Treffen des Arbeitskreis Speleokartographie

vom 1.-3. Februar 2002 in Kufstein/Tirol

Liebe gemeldete und nichtgemeldete Teilnehmer!

Letzte Telefonate mit Thilo Müller und Gottfried Buchegger haben ergeben, dass die "Programmierer" des Arbeitskreises nicht nach Kufstein kommen können. Ich denke, ein Treffen des Arbeitskreises Speleokartographie macht keinen Sinn, wenn 4 von 8 Teilnehmer NEU sind und die Hauptakteure nicht kommen können. Ich hätte diese Veranstaltung gerne durchgeführt und habe mich auch schon sehr darauf gefreut. Ich glaube aber nach Rücksprache mit 3 Teilnehmern, dass es Sinn macht die geplante Veranstaltung zu diesem Termin abzublasen. Ich bin gerne bereit, wenn gewünscht, ein anderes Treffen des Arbeitskreises Speläokarthographie in Kufstein zu organisieren, aber die Veranstaltung vom 1.-3. Februar 2002 findet nicht statt!

Glück Tief

Wolfgang Sieberer

Lieber Höhlenforscher,

das nächste Treffen des AK Speleokartographie wird von Wolfgang Sieberer und dem Landesverein für Höhlenkunde in Tirol in Kufstein organisiert, herzlichen Dank!

Eine Anfahrtskizze findest Du hier.

Den Ablauf und technische Details findest Du hier.

Themen sind wie immer die jeweils aktuellen Programmversionen und die Erfahrungen und Fragen aus der "täglichen" Arbeit. Schön wäre es, wenn noch mehr Inhalte aus den Reihen der User kommen würden.

Es werden 6 PC mit Internetanschluss und Beamer bereitstehen, natürlich kann auch wieder in gewissem Umfang das eigene Gerät aufgestellt werden, bitte vorher mit Wolfgang absprechen.

Bitte melde Dich direkt bei Wolfgang Sieberer (E-mail: contact oder Telefon: 0043/(0)664/3424076) an.

Bis bald und Glück Tief!

Thilo

Weitere Infos



Kufstein 2002: Anfahrt | Anreise mit dem Zug | Programm
Höhlenvermessung | CAD für Höhlen | Veranstaltungen | Kontaktadressen | Mailing Liste | Links zum Thema | Interessenvertretung
Letzte Änderung © Arbeitskreis Speläokartographie, webdesign:  Jochen Duckeck.